Umschalten Dual SIm UMTS Funktion G750

  • Antworten:1
maik m.
  • Forum-Beiträge: 7

11.06.2014, 08:15:33 via Website

Hey Leute

Kruze Frage:

Ich habe schon gegoogelt aber irgendwie keine 100% antwort gefunden. Ich wollte mir das Huawei G750 kaufen. Es ist nur ein SIm Slot 3G fähig. Ich wollte Eine Deutsche (SLot1) und eine Schweizer (slot2) Sim nutzen. Ist es Möglich wenn ich in der Schweiz bin 3G auf meine Schweizer Sim umzuschaltenh?

Vielen Lieben Dank :)

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

08.08.2014, 21:04:55 via App

hi!
Ich habe meiner Mutters G750 hergerichte,der Steckplatz 1 hat schnelles Internet, UMTS, Steckplatz 2 ist nur der langsamere Port. ..Also die Karte die du zum Surfen oder generell Internet nutzen willst, sollte in Steckplatz1 sein!!
Frage beantwortet? ??
Lg.

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten