Samsung Galaxy S Advance — Mein Handy ist mit dem WLAN verbunden komme aber trotzdem nicht ins Internet.

  • Antworten:6
Ervin Kajtezovic
  • Forum-Beiträge: 2

11.06.2014, 07:17:46 via Website

Hallo

ich bin mit meinem Samsung Galaxy S Advanced mit dem Wlan verbunden komme aber trotzdem nicht ins Internet. Selbst wenn ich mich vor den Router stelle und volles Signal habe komme ich nicht rein. Als bei mir zuhause die Wände gestrichen wurden mussten wir den Router ausstecken. Davor konnte ich aber noch mit dem WLAN ins Internet. Doch jetzt wo wir den Router wieder eingesteckt haben komme ich einfach nicht mehr rein.

Ich bedanke mich schon mal im voraus.

Antworten
Florian
  • Forum-Beiträge: 731

11.06.2014, 08:10:45 via App

WLAN Verbindung im Telefon und Router löschen und neu einrichten.

ähm.....ja genau......das meinte ich doch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

11.06.2014, 08:24:59 via App

Router auch mal neu starten.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Marian W.
  • Forum-Beiträge: 652

11.06.2014, 12:31:52 via App

Alle Kabel richtig und in den richtigen Port eingesteckt? 😜

“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” – Homer J. Simpson -

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

11.06.2014, 12:35:42 via App

Wähle dich in den Router ein und Überprüfe die Verbindung.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Ervin Kajtezovic
  • Forum-Beiträge: 2

11.06.2014, 18:23:39 via Website

Das hab ich schon ein paar mal versucht aber es trotzdem nicht.

Antworten