Samsung Galaxy S Advance — Mein Handy ist mit dem WLAN verbunden komme aber trotzdem nicht ins Internet.

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

11.06.2014, 07:17:46 via Website

Hallo

ich bin mit meinem Samsung Galaxy S Advanced mit dem Wlan verbunden komme aber trotzdem nicht ins Internet. Selbst wenn ich mich vor den Router stelle und volles Signal habe komme ich nicht rein. Als bei mir zuhause die Wände gestrichen wurden mussten wir den Router ausstecken. Davor konnte ich aber noch mit dem WLAN ins Internet. Doch jetzt wo wir den Router wieder eingesteckt haben komme ich einfach nicht mehr rein.

Ich bedanke mich schon mal im voraus.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 731

11.06.2014, 08:10:45 via App

WLAN Verbindung im Telefon und Router löschen und neu einrichten.

ähm.....ja genau......das meinte ich doch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

11.06.2014, 08:24:59 via App

Router auch mal neu starten.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
  • Forum-Beiträge: 652

11.06.2014, 12:31:52 via App

Alle Kabel richtig und in den richtigen Port eingesteckt? 😜

“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” – Homer J. Simpson -

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.842

11.06.2014, 12:35:42 via App

Wähle dich in den Router ein und Überprüfe die Verbindung.

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten

Empfohlene Artikel