Google Nexus 5 — Probleme KitKat 4.4.3 auf Nexus 5

  • Antworten:1
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 199

11.06.2014, 00:44:25 via App

Mir sind nach dem Update auf 4.4.3 ein paar Bugs aufgefallen, genauer gesagt bisher nur zwei, die aber ziemlich stören: Also 1. ist die Akkulaufzeit merklich kürzer geworden und 2. startet das Gerät zwischendurch ohne Grund einfach neu. (Es ist zwar in ca 15 sec wieder hochgefahren, trotzdem schließen sich alle Apps und so was.) Habt ihr auch ähnliche Probleme oder ist das nur ein Einzelfall?

  • Forum-Beiträge: 22.353

11.06.2014, 08:31:01 via Website

Hallo Daniel,

Ich er mir mal, mit Verweis auf diesen großen Update-Diskussionsthread, in dem es dann bitte weitergehen kann, zu schließen
http://www.androidpit.de/forum/598910/google-nexus-5-der-grosse-nexus-5-software-update-thread-fragen-antworten-diskussionen

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Empfohlene Artikel