HTC One (M8) — HTC One M8 Dot View Cover schließt nicht ganz

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

10.06.2014, 22:52:01 via Website

Hallo,

ich habe seit Kurzem ein HTC One M8 und das Dot View Cover.

Ich habe das Cover gleich mal ohne Schutzfolie ausprobiert und schon festgestellt,
dass es vorne nicht richtig schließt (Cover liegt nicht am Display auf).
Es fehlen einfach Magnete an den Ecken, der Magnet für die Display-Sperre liegt wohl
unter dem HTC Logo (trägt aber nichts zum besseren Halt bei, darunter ist nur der Sensor).

Ohne, dass das Cover richtig schließt, kann man auch den Text nicht richtig lesen.

Mit Schutzfolie wird natürlich nicht besser, ich verwende aber trotzdem eine.

Ich hab zur Zeit einfach zwei Stück doppelseitiges Klebeband an den Ecken angebracht.
Das funktioniert, ist aber natürlich keine Dauerlösung.

Hat irgendwer ähnliche Probleme?

MfG
Fabian

— geändert am 10.06.2014, 23:53:36

Antworten
  • Forum-Beiträge: 158

10.06.2014, 23:36:55 via Website

Bei mir genau das selbe.

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

10.06.2014, 23:38:39 via Website

Hallo Fabian,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)
Bitte sei so gut und gestalte deinen Threadtitel unseren Regeln entsprechend noch etwas aussagekräftiger, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen.

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 624

11.06.2014, 09:31:51 via App

also bei meinem Case war das am Anfang auch so, aber mittlerweile liegt es flach auf! ich hab es immer mit dem Bildschirm nach unten gelegt und Iwann war es halt gedehnt genug.

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

12.06.2014, 01:04:36 via Website

Marcel h.

also bei meinem Case war das am Anfang auch so, aber mittlerweile liegt es flach auf! ich hab es immer mit dem Bildschirm nach unten gelegt und Iwann war es halt gedehnt genug.

Danke für den Tipp, das hab ich auch von Anfang an gemacht, aber jedesmal beim Zurückklappen ist das Cover wieder in die andere Richtung gedehnt :)
Da fehlt einfach ein Magnet, vorne und hinten (damit man es auch mal flach auf den Tisch legen kann).

Aber: Jammern hilft nichts, bei so einem genialem Case kann man Kompromisse eingehen.

— geändert am 12.06.2014, 01:06:08

Antworten
  • Forum-Beiträge: 891

12.07.2014, 18:04:14 via App

Wie ist es denn mittlerweile bei euch?
Ich hab das Cover jetzt mal wieder auf mein M8 gemacht, aber es klappt jedes mal wieder auf den Bildschirm zurück, wenn ich es aufklappe.

Dehnt sich das mit der Zeit noch, sodass es dort bleibt wo ich will? Wie sind da mittlerweile eure Erfahrungen?

Das war der Grund warum ich es anfangs nur 2 Tage drauf hatte und dann erstmal wieder entfernte, weil ich es als nervig empfand.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 624

13.07.2014, 11:51:47 via App

Ne das dehnt sich nicht! Und das soll es auch nicht. Ich glaube HTC hat das mit Absicht so gemacht und ich Weiß auch mittlerweile warum: im Fall des sturzes klappt das Case zu und das Display ist geschützt. Ist mir gestern nämlich passiert und dann erschien es mir logisch :) das Case soll ja eben vor Schaden schützen und so tut es das am besten. wenn ich das m8 dann mal länger benutze hol ich es aus dem Case. geht ja ganz easy und drin ist es auch gleich wieder! also ich finde die Lösung echt gut mittlerweile.

— geändert am 13.07.2014, 11:52:13

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

05.01.2015, 21:50:57 via Website

Hallo.

Bei mir ist das Problem auch aufgetaucht... Danke für die Tipps, das probiere ich direkt mal aus es immer aufs Display zu legen.

Meiner Meinung nach ist das nicht so gut gelöst, dass es nicht schließt ... Nervt ganz schön :-/

Antworten

Empfohlene Artikel