O2 Reisefreiheit

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8.773

10.06.2014, 22:37:42 via App

Hi Leute,

Da O2 ja seit einiger Zeit mit der Reisefreiheits Option Werbung macht und der Urlaub vor der Türe steht, wollte ich mal fragen, wie es sich damit verhält.

Gilt das nur bei O2 direkt oder gilt das auch bei meiner Netzclub Sim?

Mfg
Marcel

Keep cool :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.773

12.06.2014, 15:47:27 via App

Für alle die sich die selbe Frage gestellt haben oder stellen werden:

Dieses gratis im Ausland surfen geht in den Tarifen Blue All-in L und all-in XL
Darunter geht es nicht, somit auch nicht in den Tarifen anderer Anbieter im O2 Netz

Keep cool :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 92

15.06.2014, 03:12:18 via App

Jein.

Das gilt für alle Neuverträge, welche ab Mitte April abgeschlossen wurden bzw verlängert wurden, und zwar für ALLE o2 Blue Tarife.

Welchen Tarif hast du denn? Wann abgeschlossen? Ggf hast du da noch die Daypack Option mit 25 mb für 24h für 1,99

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.773

17.06.2014, 11:08:49 via App

Naja, ich hab nur ne Netzclub Karte, die halt das O2 Netz.nutzt.
Damit fällt das ja weg.
Für.meinem Urlaub hab ich mir jetzt ne AldiTalk SIM geholt. Für 4,99 auf 7 120mb ist akzeptabel und der beste billig Tarif im Ausland

Keep cool :D

Antworten

Empfohlene Artikel