Hat jemand Ahnung von der Integration von VRPN in eine Android-Applikation?

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

10.06.2014, 17:34:20 via Website

Hallo Community,

ich bin neu hier und hoffe, hier etwas Hilfe zu finden.

Während meiner Bachelorarbeit bin ich darauf angewiesen VRPN (Virtual-Reality Peripheral Network) zu nutzen. Dazu soll die Applikation als Server und eine Unity-Anwendung als Client dienen.

Ich denke, dass ich den Ansatz von VRPN verstehe, habe aber Probleme mit der Implementierung, da ich nicht weiß, wie und wo ich anfangen soll.

Gibt es hier Mitglieder, die sich mit VRPN auskennen und mir helfen könnten?

Gruß,
Christoph

— geändert am 10.06.2014, 20:07:20

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

10.06.2014, 19:28:13 via Website

Hallo Christoph,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

bitte bearbeite doch nochmal unseren Regeln entsprechend deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen.

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten