Samsung Galaxy S4 — Galaxy S4 einschalten Problem

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10

10.06.2014, 15:38:00 via Website

Hallo Freunde beim einschalten erscheint im Display gross das gruene Android Maenchen und der Text:

Downloading
Do not turn off target

und das wars dann.

Kann mir jedmand helfen was ich tun kann um wieder damit arbeiten zu koennen.

Gruesse Guenther

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.954

10.06.2014, 15:50:20 via App

kann es sein das du "volume down" drückst während du einschaltest?

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

10.06.2014, 16:13:47 via Website

das kenne ich schon mit Volume. das kommt gelegentlich vor. Aber dieses Mas ist es ganz ander als bisher.
Nun habe ich mich damit beholfen, dass ich den Akku raus habe. dann gehts wieder normal. Aber das kanns ja eigentlich nicht sein.

Danke vorerst und mal abwarten

Gruesse Guenther

Antworten

Empfohlene Artikel