Google Nexus 5 — Google Kamera App - Bearbeitetes Bild retten?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 468

10.06.2014, 08:40:33 via Website

Hallo Zusammen,

ich habe mit dem Nexus 5 gestern fleißig auf einer Veranstaltugn Bilder gemacht. Einen Ausschnitt von einem Bild wollte dann meine Freundin zugesendet bekommen. Hab die Kamera App direkt dafür verwendet und überrascht und sauer festgestellt, dass beim zuschneiden das Original überschrieben wurde. :'(

Finde das ohne Vorwarnung echt scheiße gelöst. Camera MX fragt z.B. vor dem speichern ob eine neue datei angelegt werden soll oder eben das Original ersetzt werden kann. Die App von Google ist leider anscheinend nicht so gut gemacht.

Wie auch immer, gibt es eine Möglichkeit das Original zu retten? :)

Freue mich über jeden Tipp, ist echt schade um das Original.

Gruß & Danke.

[url=http://motospace.de]motospace.de[/url] - Das Motorrad Netzwerk!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.954

10.06.2014, 16:17:07 via App

bist du dir sicher das es weg ist?

bei mir erstellt es neben dem original ein bearbeitetes, dann habe ich noch beides.

was hast du denn genau gemacht?
also mit was zugeschnitten?

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten

Empfohlene Artikel