Galaxy S3 LTE oder HTC Desire 816

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 85

10.06.2014, 02:51:42 via Website

Hallo liebe Community,
ich bin dabei mir bald ein neues Mobiltelefon zuzulegen... bin mir aber noch nicht sicher was ich wählen soll....
Ich hatte vorher ein Galaxy S2... bin grad mit dem Motorola DROID RAZR unterwegs und brauch was aktuelleres mit mehr als 2 Kernen und mehr Display.
Hat jemand erfahrung mit beiden Geräten sammeln können ?
Ich weiß bescheid über die Details, Hardware und Maße, aber wie siehts mit Android aus ?
Läuft das Desire 816 einen Tag durch mit seinen 2600mAh ? Bekommt das S3 LTE eigentlich Android 4.4 ?
PPi merkt man das es "nur" HD auf dem HTC ist ?
Das sind grad so die hauptsächlichen fragen die mich beschäftigen...
Wäre echt froh über jeden hilfreichen Bericht.

Antworten

Empfohlene Artikel