LG-E460 Rooten Hilfe

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 13

09.06.2014, 23:06:02 via Website

.........

— geändert am 20.10.2015, 15:40:40

Antworten
  • Forum-Beiträge: 134

09.06.2014, 23:20:01 via App

Lies dich doch mal bei den xda-developers ein. Zu root, custom roms, etc. findest du da alles.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 134

09.06.2014, 23:47:45 via App

root ist bisher wohl nur mit einem japanischen tool möglich, das auch erstmal eine japanische Version von superuser installiert. falls du es versuchen willst bekommst du das tool bei www.mgyun.com
laut einen user bei xda funktioniert es.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

10.06.2014, 00:03:42 via Website

wird mir herzlichst wenig bringen wenn ich 0 japanisch kann habe jedoch dass hier gefunden (htt**p://www.android-hilfe.de/lg-optimus-l5-ii-e460-forum/496670-lg-e460-aktivierung-des-root-accounts.html) jedoch finded das programm entweder mein device nicht oder der datai manager geht nicht und das programm fragt mich ob dass handy überhaupt an ist. und die version die am ende des threads steht ist mit viren verseucht laut virustotal.

wenn du den link aufrufen willst nur die * entfernen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

10.06.2014, 00:11:12 via Website

ja habe ich Treiber wurde direkt nach dem einstöpseln installiert und Usb-Tehtering ist an (wenn es dass richtige ist)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 134

10.06.2014, 00:14:53 via App

tethering ist falsch. aktiviere in den Entwickleroptionen USB debugging

und du wirst wahrscheinlich auch andere Treiber brauchen, schau mal in den xda-thread, der in dem Android-Hilfe thread verlinkt ist, in dem steht alles drin

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

10.06.2014, 00:26:50 via Website

alles geupdatet auch usb debugging aktivier nun kommt (signature bugs unavailable) ich verzweifle langsam

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

30.08.2014, 20:04:38 via Website

also ich habe ein LG e460 und habe dieses Programm einer chinesischen Seite runtergeladen, hatte auch ganz dringend ein ROOT Programm dafür gesucht. Es funktioniert einwandfrei.
Natürlich ist es in chinesischen Symbolen.
Kurze Erklärung. Einfach .apk downloaden.
APP INSTALLIEREN! (bei mir steht auch unbekannte QUELLE, also ausstellen in deinen Handyoptionen)
Rechts oben auf das Einstellungssymbol.
Dann steht auf Englisch eine "root" neben lauter chinesischen symbolen, da drauf klicken!
dann geht Fenster wieder chinesisch in der Mitte ein grüner Butto, drauf drücken.

FERTIG!!!
dann kann man sich ROOT CHECKER runterladen. und überprüfen.
Bei mir funkt jedes Programm wo ROOT verlangt wird seither!

HIER DER LINK ->
www .mgyun.com/m (weil ich neu bin, kann ich den link nicht richtig hier posten, keine ahnung warum, lächerlich)
einfach den grünen Button in der Mitte drücken und downloaden!

— geändert am 30.08.2014, 20:07:12

Antworten

Empfohlene Artikel