Suche eine lautstärkeregler App

  • Antworten:6
Jascha
  • Forum-Beiträge: 53

09.06.2014, 21:08:31 via Website

Ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum, wenn nicht würde ich darum bitten den Thead zu verschieben.

Also ich suche eine App, um Manuel die Lautstärke zu verstellen, ohne die Lautstärkewippe zu benutzen.
Vielleicht kennt jemand so eine App.
Wichtig wäre noch zu sagen, dass sie keine Rootrechte benutigen sollte. Ich habe kein Root auf meinem Smartphone :)

— geändert am 09.06.2014, 21:09:08

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

10.06.2014, 10:07:07 via Website

Ansonsten noch Audiomanager mit Widgets. So sieht man mit einem Blick auf dem Homescreen auf welcher Lautstärke die einzelnen Kanäle (Klingelton, Benachrichtigung, Medien, etc.) stehen und kann sie ggf. anpassen.

Antworten
Jascha
  • Forum-Beiträge: 53

16.06.2014, 14:45:03 via App

Vielen Dank für eure Antworten :)

Hab mir sehr geholfen :)

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

16.06.2014, 15:21:44 via Website

Ich würde noch Slider Widget in den Raum werfen, da ich diese App wirklich gern nutze. Sie ist optisch schlicht und passt vom Design gut zu Android.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Jascha
  • Forum-Beiträge: 53

17.06.2014, 09:58:05 via App

Vielen Dank :)

Antworten