asus tf300t fastboot fail

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

09.06.2014, 18:54:37 via App

hallo Leute vorab schon mal ein dankeschön für alle eure ideen^^

und zwar bin ich ein Besitzer eines asus tf300t welches gerootet ist und auch einen unlock hat dann kam ich auf die Idee (dummer weise) Android 4.4 drauf zu ziehen ,was nicht ohne den cwm recovery klappt womit auch folgende Probleme beim flashen auf traten

USB wird nicht mehr erkannt (unter Windows)

Boot klappt gar nicht mehr hängt sich immer beim asus bootscreen auf (nur mit dockingstation)

ohne dockingstation klappt der Boot über haupt nicht mehr

eine oder mehrere Ideen für einen unbrick währen echt toll habe alles was ich gefunden habe probiert aber ohne Erfolg

wie gesagt ein danke für alle Ideen von euch
mehr als das es nicht klappt kann ja nicht passieren^^

LG mummsbackes

— geändert am 10.06.2014, 10:58:27

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

09.06.2014, 19:17:26 via Website

Naja damuss man sich besser auskonnen Booten hängt nicht es dauert lange und Cm 11 ist mist das haben sie aus langweile gemacht hat sogar wikipedia selbst be wissen cm 10.2 ist besser schneller und hängt nie

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

10.06.2014, 10:29:03 via App

nein das is ein brick mir währe neu das ein Boot 1,5 Tage dauert außerdem ist das nicht das erste mal das ich das versuche da ich das schon mit mehreren Handys erfolgreich geschaft habe LG mummsbackes

keiner ne Idee???

— geändert am 13.06.2014, 10:53:48

Antworten

Empfohlene Artikel