Lifetab E7316 Daten sichern trotz gebrochenem Display und Code

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 43

08.06.2014, 13:49:54 via Website

Hallo,

mein Lifetab E7316 ist mir runtergefallen und allem Anschein nach wurde die Toucheinheit auch beschädigt. Das bedeutet ich kann den Wischcode zum entsperren beim starten nicht mehr ausführen.
Gibt es eine Möglichkeit die auf dem Tablet vorhandenen Daten noch zu sichern? Wenn ich das Tab an den PC anstecke erscheint zwar das Tablet als Massenspeichergerät, aber wenn ich darauf klicke werde mir keine Ordner angezeigt. (ich vermute deswegen, weil das Tablet ja nicht entsperrt ist.

Wäre um Hilfe sehr dankbar!

Lg,

Mo

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 19

09.06.2014, 08:30:11 via Website

Wenn das Display noch etwas anzeigt, schließ doch einfach eine Maus an. Ich glaube, bei dem Gerät wurde auch ein entsprechendes Kabel mitgeliefert. Kannst es ja mal ausprobieren, noch schlechter werden kann es ja kaum.

Antworten

Empfohlene Artikel