Sony Xperia Z2 — benschrichtigungston zu leise

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 46

08.06.2014, 04:42:01 via App

Hallo,
weiß jemand warum der benschrichtigungston bei eingehender Nachricht leiser ist, als wenn ich ihn abspiele wenn ich ihn auswähle?
der Ton is schon fast so leise das man ihn in der Hosentasche kaum hört!
kann man da irgendwas einstellen das das lauter wird?
LG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 946

08.06.2014, 07:23:07 via Website

einstellungen -> Töne bzw Klingeltöne -> und dort halt die lautstärke "Benachrichtigung" ändern

Liebe Grüße Philip Cat

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 46

08.06.2014, 08:06:53 via App

is auf voller Lautstärke... Deswegen.wunder Ich mich ja das es so leise is

— geändert am 08.06.2014, 08:07:20

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 946

08.06.2014, 08:55:29 via App

Hast du denn noch eine Folie auf dem Lautsprecher

Liebe Grüße Philip Cat

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 60

08.06.2014, 12:50:31 via App

Bei mir sind die Benachrichtigungstöne je nach App mal laut mal leise. Email laut What's App Nachricht gesendet ist kaum zu hören. Oft liest man das dies ein Fehler sein soll der mal per Updates behoben werden soll... zumindest war das im englischen Forum bei Sony zu lesen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 46

08.06.2014, 12:52:40 via App

ja hab Folie aber auf dem Display und nicht auf den Lautsprechern

Ok. Mhh mist das nervt nämlich und meistens is es bei whatsapp

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

08.06.2014, 15:34:14 via Website

Das Problem ist das alle Benachrichtigungstöne aus nur einem der beiden Lautsprecher kommen. Dies haben schon viele Nutzer kritisiert.
Wieso Sony nicht beide Lautsprecher nutzt, weiß ich nicht.
Mich nerven diese leisen Töne ebenso. Gerade weil ich von meinem alten Handy auch noch eine erkennbar bessere LED Benachrichtigung gewohnt war und beim Z2 die LED auch recht tief, bescheiden angebracht ist, ist es umso schlimmer das auch noch die Töne zu leise sind.

Kann auch nur hoffen das Sony hier mal nachbessert.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 46

08.06.2014, 15:37:04 via App

Graf Holderberg

Das Problem ist das alle Benachrichtigungstöne aus nur einem der beiden Lautsprecher kommen. Dies haben schon viele Nutzer kritisiert.
Wieso Sony nicht beide Lautsprecher nutzt, weiß ich nicht.
Mich nerven diese leisen Töne ebenso. Gerade weil ich von meinem alten Handy auch noch eine erkennbar bessere LED Benachrichtigung gewohnt war und beim Z2 die LED auch recht tief, bescheiden angebracht ist, ist es umso schlimmer das auch noch die Töne zu leise sind.

Kann auch nur hoffen das Sony hier mal nachbessert.

die led stört mich nicht, da ich beim htc one nicht so verwöhnt worden bin ;)

hoffen wir es ma das es gefixt wird

Antworten

Empfohlene Artikel