Samsung Galaxy S4 — Keine Downloads mehr möglich

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 116

07.06.2014, 22:00:14 via App

hi, ich brauche dringend eure Hilfe, ich kann keine Updates mehr ziehen über den play store, immer wieder die gleiche Fehlermeldung, wie kann man denn hier über die app ein foto hoch laden?

— geändert am 07.06.2014, 22:01:42

es hat alles seine vor -und nachteile

Antworten
  • Forum-Beiträge: 131

10.06.2014, 13:58:48 via Website

Hi Frank,

schaue mal im Internet nach der Fehlermeldung. andernfalls kannst du mir eine private Nachricht mit dem Bild schicken. Ich versuche dann dir zu helfen.

Gruß Philipp :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.954

10.06.2014, 16:03:45 via App

kannst du neue apps downloaden?
oder kommt die gleiche fehlermeldung?

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.833

10.06.2014, 16:08:15 via Website

Wie heißt den der Fehler?

Bilder kannst du z. B. mit der App Directupload hier hochladen.

— geändert am 10.06.2014, 16:08:34

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten

Empfohlene Artikel