Android vs Apple - Existiert das perfekte Smartphone? Eine sachliche Diskussion.

  • Antworten:1
  • Geschlossen
AndroidJul
  • Forum-Beiträge: 29

07.06.2014, 21:59:42 via Website

Guten Abend AndroidPIT Community ;)

Ich weiß dass dies ein Android Forum ist aber es gibt ja immer auch was über Apple zu erzählen.
Ich bin glücklicher Android user (Sony Xperia Z2) und wollte einfach mal in die Runde fragen, ob ihr Android oder Apple (iOS) besser findet. Ich meine damit natürlich eine sachliche Diskussion, Streitereien was jetzt besser ist gibt es ja genug. Vorallem da manche von euch vielleicht ja ein IPhone o.Ä besitzen, können diese auch mal ihre Meinung dazu äussern. Ich dachte so an die Form "Ich habe mich für Android/iOS entschieden, weil..." und nicht "Apple/Android ist kacke". Und es würde mich auch Interessieren, welchen Android herrsteller ihr am besten findet. (Auch in der oben genannten Form). Ich fange direkt mal an;
Ich finde Android für mich persönlich besser, da mir auf iOS die "freizügigkeit" und die Widgets fehlen würden. Ausserdem habe ich mich für Sony entschieden, da dieser Herrsteller meiner Meinung nach die edelsten Smartphones baut (Glas, Aluminium). Ausserdem finde ich die Wasserdichtigkeit mega geil * - *

Ich hoffe wir können anständig über dieses Thema reden, ohne dass gleich wieder rumgezickt wird :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend