HTC One X — Htc One X geht selbst aus

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

07.06.2014, 20:58:07 via App

hallo leute mein 2 jahre altes hox geht ab und zu (nicht immer) von selbst aus, und am meisten wenn ich einen anruf bekomme, aber komischer weise nur wenn mich einer anruft der ein galaxy s4 hat :/ aber aufjedenfall mein handy geht aus und dann wenn ich es anmachen will dan geht es an ich komme zum homebildschirm doch dann geht es wieder aus und das passiert bis ich mein handy ans ladegerät stecke, danach funktioniert es wieder. woran kann das liegen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 662

16.07.2014, 14:21:31 via Website

Vllt ne Folge von Tiefentladen

You can´t put a limit on anything!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 355

16.07.2014, 15:37:08 via Website

Hey, probiere mal einen Soft Reset, falls das nicht hilft probiere einen Factory Reset,
falls das noch nicht geschehen ist

Gruß

Antworten

Empfohlene Artikel