HTC One X - HTC one X (Telekom) OTA Update 4.17.111.3 bricht ab/wird nicht ausgeführt

  • Antworten:0
Yannick Müller
  • Forum-Beiträge: 1

07.06.2014, 19:17:39 via Website

Guten Tag

Wie man in vielleicht schon lesen kann hab ich ein HTC one X von der Telekom. Und es geht um das ,schon seit langem veröffentlichte, OTA update 4.17.111.3.

Mein Problem ist das ich mir das Update zwar herunterladen kann und dann auch sagen kann das er es installieren soll, er es aber einfach nicht tut. Heißt soviel wie: Das Handy startet neu und es kommt das update Symbol. Die Statusleiste läuft durch und er startet nochmals neu( oder zu mindestens wird der Bildschirm schwarz ). Dann kommt das Update Symbol nochmal und dann startet er, aber mit dem alten Android und Sense.

Momentan hab ich folgendes drauf:

Android : 4.1.1
HTC Sense 4+
Software-Nummer : 3.14.111.28

Ich wüsste ganz gerne mal ob jemand das Problem kennt und wenn ja ob es dafür ne Lösung gibt. Weil das Handy wurde weder gerootet noch sonst was in die Richtung Custom Rom und so (außer die Telekom hat mal wieder mist gebaut). auch kann ich nicht verstehen wieso die Software-Nummer so abweicht (von 3.14 auf 4.17 ) =/. Ist das normal ?

MfG Yannick

— geändert am 04.04.2019, 23:44:53 durch Moderator

Antworten