Samsung Galaxy S4 — Story Album erstellen

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10

07.06.2014, 18:29:04 via Website

Nur eins ist mir noch unklar. Kann man zum erstellten Album keine Bilder mehr hinzu fügen? Und wie bekomme ich z.B. zu jedem Bild eine Unterschrift. Kann man die Bilder auch innerhalb des Albums verschieben? (Die Plazierung ändern) Wenn ja, kann mir einer sagen wie?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 366

07.06.2014, 18:31:44 via App

Geht es hier um etwas Samsung-Spezifisches, oder redest du von den Google+ Foto Storys? Letztere sind ziemlich beeindruckend und einfach zu bearbeiten...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 366

07.06.2014, 18:35:54 via App

Das geht aus deiner Fragestellung nicht richtig hervor.. :) Vielleicht liegt es auch einfach nur an der AndroidPIT App, dass ich es über sehen habe...

— geändert am 07.06.2014, 18:36:22

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

07.06.2014, 18:37:49 via Website

Woran es liegt ist mir schnurtz. Ich brauche eine Hilfe stellung um es zu beseitigen wenn möglich. :(

Antworten

Empfohlene Artikel