Google Nexus 5 — Kann Nexus 5 nicht updaten

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

07.06.2014, 18:01:15 via Website

Ich habe folgendes Problem: Ich hab neulich gelesen, es gibt ein neues Update für alle Nexus-Geräte. Natürlich wollte ich das auch und habe deshalb mal in den Einstellungen auf Systemupdates gedrückt. Doch es kam die Meldung: Ihr Gerät ist auf dem neuesten Stand. Das ist aber nicht möglich, da noch 4.4.2 auf dem Gerät habe. (Steht 1. in den Einstellungen so und 2. habe ich auch keine neuen features). Hat jemand ne Lösung für mein Problem ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.954

07.06.2014, 18:18:59 via App

Warte noch ein paar tage, bei manchen kommt es später bei manchen früher

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

07.06.2014, 18:27:13 via Website

Ok danke für die Antwort :D

Antworten

Empfohlene Artikel