Samsung Galaxy S3 mini — Bootloop nach mehrmaligen Flashen

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

07.06.2014, 13:53:02 via Website

Hallo erstmal,ich hoffe ihr könnt mir helfen
Undzwar hatte ich auf meinem S3 Mini die aktuelle Cyanogenmod drauf und leider war ich so dumm in den Entwicklereinstellungen auf sekundäres Display zu gehen.Resultat das Handy machte nix mehr,ich hab denn in verschiedenen Foren rumgelesen und habe versucht in den abgesicherten Modus zu kommen für einen Reset.Dies funktionierte jedoch nicht und ich konnte auch nicht mehr auf die CWM Recovery zugreifen.Deshalb habe ich versucht mein Handy nochmal zu flashen mit einer Root Version von Android 4.1.2. Hier kommt das Problem Odin zeigt mir an das alles geklappt hat aber wenn ich das Gerät starte erscheint nur das Samsung Logo und nix weiter.
Ich weiß viele haben dieses Problem aber ich weiß echt keinen Rat mehr :/ Falls jemand eine Idee hat was ich machen kann wäre ich dankbar.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.832

07.06.2014, 14:12:15 via App

Stockrom per Odin flashen und ggf. neu rooten und flashen.

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.525

07.06.2014, 14:40:30 via Website

Hallo Ria und Herzlich Willkommen hier im Forum.

Bitte nicht wundern, ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben.

Lg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

07.06.2014, 15:09:28 via Website

Also ich hab die Stock Rom geflasht was auch laut Odin geklappt hat aber leider kommt jetzt nur noch das Geräte Logo und der Bildschirm bleibt schwarz. Kann man noch was anderes machen?Oder sollte ich das Gerät einschicken?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.832

07.06.2014, 15:25:21 via App

Wo willst du es einschicken? Da du das Gerät modifiziert hattest hilft dir Samsung nicht mehr.

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

07.06.2014, 15:30:39 via Website

Ja mir ist klar das die Garantie weg ist ich meinte auch das Gerät bei einem Reparaturshop o.ä. abgeben.Anscheinend gibt's ja keine Lösung.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.954

07.06.2014, 18:43:12 via App

erstmal ein paar tege die leute hier im forum antworten lassen.

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.268

07.06.2014, 21:50:36 via App

versuch, in den Recoverymodus zu starten und mach dort einen FactoryReset

Nachtrag für Silvan: nach dem Flash kann durchaus die StockRecovery verfügbar sein

— geändert am 08.06.2014, 13:29:46

N5X + ABC 8.1.0 🔸 LG G3 + LOS 16🔸HTC Desire bravo :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.954

08.06.2014, 12:10:58 via App

reinold p

versuch, in den Recoverymodus zu starten und mach dort einen FactoryReset

kannst du lesen? :)

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.954

08.06.2014, 12:12:43 via App

kannst du mal bitte sagen was du genau gemacht hast um das handy zu flashen?

so können wir erkennen warum das es in einem bootloup geendet hat.

mach mal eine treiberaktualisierung im gerätemanager.

— geändert am 08.06.2014, 12:13:44

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten

Empfohlene Artikel