[Whatsapp Kommunikation zwischen ios &android] whatsapp vom androiden zum iphone

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.374

07.06.2014, 00:46:22 via App

wenn man von einem Android smartphone zu einem Androiden eine whatsapp message schickt wird sie versand und man sieht 2 hacken (das heist die nachricht ist zugestellt !heist nicht sie ist gelesen !!!)

wenn ein hacken angezeigt wird liegt die Nachricht auf dem server und ist auf grund der fehlenden internet verbindung nicht zugestellt , sie wird zugestellt wenn der Empfänger mit dem internet verbunden ist .

heist wiederum ihr seht 2 häkchen.

bei einer nachricht vom androiden zum iphone ,
seht man immer erst ein häkchen..... warum?

besteht die verbindung erst wenn das iphon aktiv ist .
hoffe ihr versteht was ich meine .

— geändert am 07.06.2014, 00:48:43

||★Nexus5★⇨:)☞Dirty Unicorns☜

||★Htc OneX★⇨:)☞AICP☜


||★Halte dich immer für Dümmer als die anderen.☞sei es aber nicht.☜★

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

07.06.2014, 01:46:10 via App

Soweit ich weiß, erscheint das zweite Häkchen bei Empfängern mit iPhone, wenn sie die Nachricht gelesen/geöffnet haben.

Warum das bei iOS und Android unterschiedlich ist, weiß ich nicht. Möglicherweise entspricht die Zustellung auf Android dem Gelesen-Status auf iOS.

Da stellt sich mir die Frage: Wie ist das bei Empfängern mit Windows Phone? Ich kenne nur einen User und der verweigert sich WhatsApp.

— geändert am 07.06.2014, 01:49:18


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

07.06.2014, 01:50:59 via App

Meine Autokorrektur?

Nein! Wurstfinger hat den Curser positionieren wollen, aber den Button "Beitrag speichern" getroffen.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.374

07.06.2014, 09:35:54 via App

das werde ich nachher mal testen.

||★Nexus5★⇨:)☞Dirty Unicorns☜

||★Htc OneX★⇨:)☞AICP☜


||★Halte dich immer für Dümmer als die anderen.☞sei es aber nicht.☜★

Antworten