Samsung Galaxy Note 2 — Galaxy Note 2 Display Reparatur

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

06.06.2014, 17:32:55 via Website

Hallo, mir ist mein Note 2 runter gefallen und das Glas ist gesprungen.
Habe dann einen Telefon Laden gefunden der die Reparatur für 89 Euro machen wollte.
Angeblich wollte er das komplette Display austauschen. Das kaputte von mir wollte er dann später reparieren.
Nach einem Tag konnte ich das Handy holen und das Glas war repariert.
Jetzt hat das Telefon aber ein paar Macken bekommen.
Die Software zickt an ein paar Stellen rum, also so Art Wackelkontakt.
Apps schliessen sich von selber oder Handy fährt von alleine runter und kann nur durch Akku raus wieder
neugestartet werden.
Wieder zur Nachbesserung gestern abgegeben. Soll heuter fertig sein. Bin hin und mach Handy an und die Software spinnt sofort wieder rum.
Will jetzt nochmal alles kontrollieren usw.

Hauptfrage jetzt: Wie oft kann er nachbessern?
Falls er es nicht hinbekommt muss er für ein Ersatz Handy sorgen?

Vielen Dank für eventuelle Hilfe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 22

06.06.2014, 19:11:58 via Website

Zwei mal nachbessern .

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

07.06.2014, 12:23:28 via Website

Ja Danke. Und danach muss er mir das gleiche bzw. gleichwertiges Handy zu Verfügung stellen oder wie. Weil wenn er die selbst verursachten Mängel nicht beseitigen kann gibts ja nichts anderes

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29.933

07.06.2014, 13:31:41 via App

Die Probleme können doch vom Sturz kommen und müssen nicht unbedingt was mit der Displayreparatur zu tun haben.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

07.06.2014, 13:40:29 via Website

Das hätte der Techniker aber überprüfen müssen bzw. Nach der Reparatur diesen auf den Grund gehen. Daher auch zwei Reparaturversuche.

Entweder ich kann etwas reparieren und biete dieses an oder ich kann nicht reparieren und biete dieses trotzdem an. Anderes gibt es nicht. Zu welcher Gruppe dieser Techniker gehört muss dieser selbst erkennen aber zuvor für Ersatz sorgen.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29.933

07.06.2014, 14:11:08 via App

es war die Rede von einer Displayreparatur für 89€ und nicht von einer Sturzschadenkomplettüberprüfung mit Hardwarediagnose und Garantie

Schönen Tag noch :-D

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

07.06.2014, 17:57:40 via Website

Und nun? :?

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.954

07.06.2014, 18:22:42 via App

Frauke N.

es war die Rede von einer Displayreparatur für 89€ und nicht von einer Sturzschadenkomplettüberprüfung mit Hardwarediagnose und Garantie

Schönen Tag noch :-D

wer behauptet denn es sei did hardware?
klar ist di chance höher das er einen fehler gemacht hat und dein handy deswegen rumzick. es kann aber auch sein, dass es auf einmal einen software bug hat

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten

Empfohlene Artikel