Samsung Galaxy S4 — Wie Produktcode von XEF in DBT ändern

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

06.06.2014, 14:08:37 via Website

Hallo,

habe ein S4 EU bekommen, das XEF (Fr) hatte.

Hab dann gestern die neue DBT (I9505XXUGNE5 [4.4.2] DBT) per Odin auf mein S4 geflahst. Danach Hard Reset.

Check Fus sagt nun

Produkt Code: GT-I9505ZWAXEF
PDA: I9505XXUGNE5
Phone: I9505XXUGNE5
CSC: I9505OXAGNE5

Beim Neustart war wieder französisch als Anfangssprache eingestellt und bei Netzmodus fehlt LTE. Wie muss ich vorgehen, damit der Produktcode DBT ist und ich LTE wieder bekomme? Kann ich (da ja OXA eine Multi ist) den Code von XEF auf DBT ändern auf irgendeine Weise oder muss ich noch mal die Software flashen?

Gruß Thommy

— geändert am 06.06.2014, 14:14:54

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

06.06.2014, 14:11:20 via Website

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen.

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

06.06.2014, 14:14:00 via Website

Hallo zurück. Jupp, hab da mal geändert :) Hoffe es kann mir jemand helfen.

Gruß Thommy

Antworten

Empfohlene Artikel