HTC One (M8) — Cache Ordner für immer löschen (Galerie)

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 3

06.06.2014, 08:05:45 via Website

Servus,
Ich hab folgendes Problem.., sobald ich Bilder von Facebook runterlade bzw Bilder auf 9gag anschaue erstellen sich 2 Ordner namens Cache und 1 Ordner namens gags.

Bei jedem neustart erstellen diese sich trotz löschen neu.

Bitte um Hilfe

— geändert am 06.06.2014, 08:50:27

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

06.06.2014, 08:27:00 via Website

Und wo ist das Problem? :$

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

06.06.2014, 08:37:31 via Website

Jedes mal 100 fotos mehr,die die gallerie zumüllen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

06.06.2014, 08:46:36 via Website

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

bitte sei so gut und gestalte deinen Threadtitel etwas aussagekräftigerer, damit andere User besser erkennen können um es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen.

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

06.06.2014, 08:51:21 via Website

"9gag" deinstallieren? Dann werden die Verzeichnisse nicht mehr erstellt.... ;)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

06.06.2014, 08:58:21 via Website

Generell, alles was ich ansehe wird runtergeladen und mir in vielen diversen Ordnern gespeichert

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

22.07.2014, 21:09:59 via Website

iRa1n

Servus,
Ich hab folgendes Problem.., sobald ich Bilder von Facebook runterlade bzw Bilder auf 9gag anschaue erstellen sich 2 Ordner namens Cache und 1 Ordner namens gags.

Bei jedem neustart erstellen diese sich trotz löschen neu.

Bitte um Hilfe

Hallo

Genau das gleiche Problem habe ich auch :/ leider nichts heraus gefunden..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

25.09.2014, 18:15:09 via Website

Hab das Problem gelöst; und zwar musst du dein Handy im Windows Dateiexplorer öffnen (debugging aktivieren!), dann den folgenden Pfad öffnen: Computer\HTC One_M8\Interner Speicher\Android\data\com.ninegag.android.app\cache. Dort musst du eine NOMEDIA Datei einfügen, diese kannst du aus anderen Apps kopieren oder selbst erstellen, indem du eine Textdatei erstellst und die Endung .txt zu .nomedia abänderst. Ich hoffe die Anleitung ist hilfreich, bei mir hat es funktioniert. 9gag ftw :)

Antworten

Empfohlene Artikel