Suche neues Android Gerät :)

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3.486

06.06.2014, 07:55:41 via App

Mahlzeit :)

Ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Android Device, von meinem "Kurzurlaub" mit dem S5 bin ich schon wieder zurück .. schreckliches Gerät. Momentan bin ich wieder bei dem Note 3 was aber ersetzt werden soll.

Nun ist die Frage, gegen wen ?

Ich möchte auf keinen Fall HTC, da dass M7 auch nicht so toll war ...

ich liebäugel mit dem LG G2 , hat es jemand , kann mir jemand Erfahrungswerte nennen ?

Von Samsung möchte ich auch weg, langsam mal auf andere Ufer schwimmen

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 453

06.06.2014, 08:04:42 via App

Warum holst du dir nicht das g3 ? Das kostet zwar 550 aber ist halt noch mal besser als das g2 finde ich.

Auch ein LG L7 kann flüssig laufen wenn man weiß wie :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.287

06.06.2014, 08:15:04 via App

Dann schwimm aber nicht ans falsche Ufer. Was hältst du vom Sony z2?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

06.06.2014, 08:50:44 via Website

Hallo Maurice,

Ich habe deinen Thread mal in unsere Kaufberatung verschoben, da passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 245

06.06.2014, 10:30:31 via App

kann ihnen das Sony Xperia Z2 empfehlen ist ein sehr gutes Smartphone ich als Power User komm auf so 15 Stunden und das ist bei meinem nutzerverhalten ein top wert und das headset mit Geräuschunterdrückung ist einfach der Hammer mann hört nur die Musik und der Klang ist auch spitzen mäßig und das Display hat sich zum Sony xperia z unglaublich verbessert keine blassen Farben und kein milchiges Display mehr was ein großer minus Punkt ist bei mir ist die ladezeit die liegt knapp über drei Stunden wenn das kein Problem ist dann kriegen sie ein top Smartphone was mann bei dem Preis auch erwarten kann PS: sie kriegen das neue Michael Jackson Album umsonst plus 6 Filme in Hd Auflösung was will mann mehr und da Glas verbaut ist ist es ein taub fänger ich hoffe ich konnte Ihnen einen kleinen Einblick des Sony Xperia Z2 geben

wer Rechtsschreibfehler findet kann sie behalten ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 227

06.06.2014, 10:49:45 via Website

Ich muss mich meinen Vorrednern anschließen und empfehle dir das Sony Xperia Z2. Kostenpunkt befindet sich ca. bei 540€ und auch ich benutze die Mulitmedia Komponenten sehr intensiv. Ich höre während jeder Zugfahrt (und ich fahre oft ;-) ) Musik und schau mir fast nur noch auf dem Handy Videos auf Youtube und co an. Hab dir hier auch mal einen Testbericht rausgesucht: http://www.testsieger.de/testberichte/sony-xperia-z2.html

Antworten

Empfohlene Artikel