Online Status Whatsapp obwohl offline

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

05.06.2014, 23:12:48 via Website

Hi!

Habe folgendes Problem:
meine Tochter hat ein Samsung Galaxy 4s mit whatsapp. Da ich heute nachmittag gearbeitet habe, war ein "kindermädchen" bei uns. Um 17.29 war meine Tochter im Fußball und ich noch bei der Arbeit. Das Kindermädchen war bei uns zuhause, das Hand meiner Tochter auch. Heute abend habe ich gesehen, dass das Handy meiner Tochter um 17.29 zuletzt online war. Meine Tochter hatte Training und das Handy sicher nicht dabei, weil es ja zuhause lag. Bevor ich jetzt das Kindermädchen anspreche, würde ich gerne wissen, ob es sein kann, dass sich das handy automatisch in whatsapp einloggt. Einen Sperrcode haben wir nicht. Muss ich jetzt annehmen, dass das Kindermädchen "geschnüffelt" hat, oder kann soetwas tatsächlich ohne menschliches zutun vorkommen?
Danke für eure Zeit und eure Antwort!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

05.06.2014, 23:17:39 via Website

Hallo Nico

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in unseren Apps-Bereich verschoben, da bekommst du sicher schneller eine Antwort ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.954

06.06.2014, 06:17:46 via App

also mein kollege hat mir vor einer woche mal um 2uhr morgens geschrieben. ich hab mein handy gegriffen und geschaut und dann habe ich ihm geschrieben ob er behindert sei um 2 uhr zu schreiben und er meinte das mein status auf online gewesen währe.

ist mir früher aber nie passiert.
und ich glaube nicht das das kindermädchen so dumm ist und ins whatsapp geht, dann weiss ja jeder das sie es war^^

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten

Empfohlene Artikel