Google Fotos nur von Gerät löschen

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

05.06.2014, 19:48:15 via Website

Hallo,

Ich hätte mal eine Frage zu Google Fotos. Da ich das Nexus nur mit 16 GB habe würde ich gerne einstellen das ich die Fotos nur vom Gerät löschen kann, sie aber im Cloud Speicher noch vorhanden sind.

Danke im Voraus!!!

— geändert am 05.06.2014, 19:55:11

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

05.06.2014, 19:50:07 via Website

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

bitte sei so gut und bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen.

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

05.06.2014, 21:05:59 via Website

Ich habe übrigens Android 4.4.3 falls das was zur Sache tut

Antworten

Empfohlene Artikel