Samsung Galaxy S3 — app installation auf so Karte rückgängig machen

  • Antworten:2
sven nanuk
  • Forum-Beiträge: 167

05.06.2014, 19:13:02 via App

Hallo. ich weiß nicht warum aber nachdem ich irgendwann mal 3-4 games vom Telefon Speicher auf die externe sd Karte verschoben hab-werden apps nun automatisch auf der externen installiert. also ich lade vom playstore n Spiel runter und es landet automatisch auf der externen. wie kann ich das wieder rückgängig machen?
Samsung s3 mit 4.3 Android.
hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke!

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

05.06.2014, 19:31:19 via App

suche mal bei: einstellungen→apps→speicherort( oder sowas ähiches ) hab gerade nur das nexus 5 mit vanilla, und ich glaube diese funktion gibt es bei vanilla nicht

das was ich gesagt habe, habe ich nur so dunkel in erinnerung.

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
sven nanuk
  • Forum-Beiträge: 167

06.06.2014, 09:56:55 via App

Danke für die Antwort. aber unter Einstellungen finde ich den Punkt "apps" nicht. lediglich den "anwendungsmanager" finde ich aber dort kann ich nicht einstellen wo installiert wird.

Antworten