Deaktivierung/ Löschen von Samsung KNOX zur Nutzung von SuperSU notwendig?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 82

05.06.2014, 19:02:25 via App

Hallo Leute,

ich habe gerade "CF-Auto-Root" auf mein Samsung Galaxy S4 LTE (I9505) mit Android 4.4.2. Wie wahrscheinlich bekannt, installiert es zusammen mit den "SuperUser-Rechten" auch die App "SuperSU". Wenn ich nun "SuperSU" öffne, dann zeigt es mir eine Meldung an, dass Samsung KNOX gefunden wurde und dass "KNOX" die Root-Rechte beeinträchtigt. Auch wird gefragt ob man Samsung KNOX deaktivieren will. Meine Frage lautet nun: "Soll ich Samsung KNOX deaktivieren, soll ich es lasse oder was würdet ihr tun?"

Danke im Vorraus für die Antworten. :D :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33

05.08.2014, 13:49:16 via Website

Hi, Julian
was hast du gemacht, es gelassen oder knox gelöscht ?
ich habe das stock rom hatte es gerottet, aber immer wieder mal reboots ....

hast du es gerootet und noch das samsung rom ?
danke

Antworten

Empfohlene Artikel