Rootapp, die bei vollem Akku das laden verhindert

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Max K.
  • Forum-Beiträge: 13

05.06.2014, 18:35:43 via App

Hallo Leute,

ich suche eine App bei der das laden bei 100% Akku gestoppt wird. Wenn der Akku dann wieder auf 99% ist solls weiterladen... Gibt es so eine App?

Danke für eure Hilfe

Max

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

05.06.2014, 18:48:21 via Website

Das erledigt die Ladeelektronik im Handy selbst. Würde es sie nicht geben, würden uns unsere Smartphones reihenweise um die Ohren fliegen.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Max K.
  • Forum-Beiträge: 13

05.06.2014, 18:49:56 via App

[quote=Aries Stenz]Das erledigt die Ladeelektronik im Handy selbst. Würde es sie nicht geben, würden uns unsere Smartphones reihenweise um die Ohren fliegen.[/quote]

Uii, entlich eine nützliche versteckte Funktion! Danke!

— geändert am 05.06.2014, 18:51:03

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

05.06.2014, 19:26:09 via Website

Hallo,

Ich habe den Thread mal eben in unseren Apps-Bereich verschoben und - da bereits beantwortet - auch gleich mal für dich als beantwortet markiert ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten