asus fonepad me372cg mit KitCat?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 15

05.06.2014, 14:26:18 via Website

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und komme direkt mit einer Frage.
Ist es bereits möglich für das ASUS Fonepad ME372CG ein Update auf Androit 4.4.x zu bekommen?
Oder falls noch nicht verfügbar - ist schon etwas bekannt ob es füe dieses Tablet ein Update geben wird und wenn ja - wann in etwa?
Die Suche im Netz hat mich nicht weiter gebracht.

Dann vielleicht gleich noch eine weitere Frage, ich habe gelesen, dass das Fonepad 8 diesen Monat kommen soll - hat da schon jemand etwas näheres drüber gehört - also Preislich und Erscheinungsdatum.

Da ich das Fonepad 7 erst noch kaufen will (in der 16GB Version für 179 Euro) wäre es ggf. interessant noch ein wenig zu warten. Aber das hängt natürlich auch vom Preis ab.

Danke im voraus,
Bernd

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 662

05.06.2014, 14:28:59 via Website

Bis Jetzt ist nur Android 4.3 fürs Fonepd ME372CG verfügbar.

You can´t put a limit on anything!

Bernd Zeddies

Antworten

Empfohlene Artikel