Handy lässt sich nicht mehr starten

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

05.06.2014, 08:34:11 via Website

Hallo, habe das Problem, besser gesagt, mein Sohn, dass er sein Xperia Miro nicht mehr starten kann. Das Handy fährt hoch und nach kurzer Zeit wieder runter und dann von selbst wieder hoch und so weiter. Auf Werkszustand kann man es nicht zurück setzen, weil es zu schnell wieder runter fährt. Habe an ein Virus oder Gerätedefekt gedacht. Hatte bei Google nichts gefunden.
Habe ihm als Ersatz mein altes Base Lutea 2 gegeben.
Nun meint er nach einigen Tagen, dass dieses Gerät nun auch nicht mehr geht, seit er Skype installiert hat. Dieses fährt garnicht hoch.
Er meinte, dass er einen Kontakt angenommen hatte auf Skype (Student aus England, der ihm Seminare empfohlen hat) und erst jetzt gemerkt hat, dass er mehrere Anfragen mit gleichem Inhalt bekommen hat und erst dann merkte, dass es wohl nen Fake ist.

Meine Frage - kennt jemand das Problem und was kann ich nun machen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

05.06.2014, 23:52:07 via Website

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in die zu dem Gerät deines Sohnes passende Kategorie verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.954

06.06.2014, 06:13:01 via App

mal an die steckdose rangehängt und geschaut ob der ladebildschirm erscheint?

nach wievielen sekunden fähr es denn wieder runter?

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten

Empfohlene Artikel