Sony Xperia Z — Keine Updates mit Sony Update Service nach Bootloader Unlock

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 30

04.06.2014, 23:17:51 via Website

Moin, ich habe Heute den Bootloader meines Xperia Z nach dieser Anleitung Unlocked.

---> Anleitung

Nun wollte ich schauen ob ich mit dem Sony Update Service auf 4.4 Updaten kann, allerdings
meint die Software "Das Handy enthält veränderte Software, die nicht aktualisiert werden kann"
obwohl ich nichts gemacht habe außer den Bootloader zu Unlocken.

Weis jemand von euch an was das evtl. liegen könnte ? bzw. wie man den Fehler beheben kann ?

Mfg Alex

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

09.06.2014, 13:24:53 via App

Solange der Bootloader entsperrt ist kannst du keine Updates über den PC machen dafür müsstest du deinen bootloader wieder sperren. Lad dir mal das Flashtool runter damit kannst du deinen Bootloader ganz leicht wieder locken :)

Antworten

Empfohlene Artikel