Sony Xperia Z2 — Kontaktbilder synchronisieren

  • Antworten:2
Benedikt K
  • Forum-Beiträge: 362

04.06.2014, 22:56:21 via App

Hallo,

hab mir das Z2 neu gekauft, bin auch soweit zufrieden. Allerdings hab ich ein Problem, meine Kontaktebilder werden nicht mit Facebook Profilbildern verknüpft.
Gibt es dafür irgendwo eine Funktion?
Bei meinem One S ging das Problemlos, vllt hab ich die Funktion übersehen ;)

Antworten
UbIx
  • Forum-Beiträge: 1.081

28.06.2014, 22:51:05 via Website

Ich habe kein FB aber probiere mal ob alle Apps richtig verknüpft sind (also alle Apps die Facebook (oder auch nur dem Logo) nicht deaktiviert sind. Evtl. könnte auch das einrichten von Sonys Socialife helfen.

Antworten
Benedikt K
  • Forum-Beiträge: 362

21.08.2014, 13:16:18 via App

Sociallife... Gute Idee. Danke, daran hab ich noch nicht gedacht ;) ich versuche es.

Antworten