verkaufe mein samsung galaxy s3

  • Antworten:2
serhat ku
  • Forum-Beiträge: 41

04.06.2014, 21:55:44 via App

Hiermit verkaufe ich mein samsung galaxy s3 in blau mit 16gb internen Speicher plus 8gb Speicherkarte alle Papiere ovp 2 bumper 1 ledertasche.

Das Handy ist neuwertig es hat keine Kratzer oder Macken und besitzt noch Garantie.

Auf dem s3 ist Android 4.3.1 also das cm 10.2 installiert es läuft ohne Macken und zudem ist es gerootet.
Das Handy ist simlockfrei und auf Wunsch kann ich jegliche apps im voraus egal ob kostenpflichtig oder kostenlos auf das Gerät installieren.

Zudem gebe ich 2 Akku Lader mit mit dem einen können 2 Handys auf einmal die einen USB Anschluss haben aufgeladen werden.

Da das Gerät wie neu ist und noch Garantie besitzt denke ich das ein Preis von 220€ vb deine sind.
Bei weiteren Fragen einfach eine Pn.

— geändert am 05.06.2014, 06:40:01

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

04.06.2014, 21:59:47 via App

Hallo,

Ich habe deinen Thread mal in unsere Hardware-Angebote verschoben.

bitte passe dein Angebot noch gemäß unserer Richtlinien an.
Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
serhat ku
  • Forum-Beiträge: 41

04.06.2014, 22:00:39 via App

Ok Danke ebenfalls

Antworten