Motorola Moto X — Moto x und Dlna, upnp...?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

04.06.2014, 21:41:19 via App

Hi hat da jemand Erfahrung mit dlna Übertragung z. B. Von Google Music mit dem Moto x? Direkt aus der Google Music App geht das wohl nicht oder ? Muss ja auch nicht Google Music sein, ich möchte einfach nur die Musik auf dem moto x über meinen smart TV abspielen... Z. B. Mit der App bubble UPnP... Oder geht da was direkt..?

— geändert am 04.06.2014, 21:44:00

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.871

04.06.2014, 21:52:08 via Website

Hab meine Musik "früher" auch mittels DLNA direkt zum TV übertragen, weil daran eine gute Musikanlage hängt.
War dann aber mit der Lösung insgesamt nicht ganz zufrieden.
Habe dann den Chromecast-Stick gekauft (ca. 35€) und streame jetzt alles darüber vom Handy/Tab/Laptop/PC.
Also lokale Musik, Google Music online, Online-Radios, Soundcloud, Youtube, Bilder, Videos....

hf

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten

Empfohlene Artikel