Handy rooten mit cyanogenmod 11

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 287

04.06.2014, 17:48:48 via App

moin ich suche jemanden in der nähe von delmenhorst der mein samsung galaxy s4 rooten und cm 11 drauf machen kann. Bitte nur Profis melden und keine die keine Ahnung davon haben !!

Handy: Samsung Galaxy S4
ROM: Samy Deluxe 4 ^^
Recovery: TWRP 2.7.0.1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.954

04.06.2014, 20:12:43 via App

ein Samsung zu rooten ist einfach, probier es selber.
ist als anfänger in 30 minuten gemacht, jeder muss mal damit anfangen.

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 287

04.06.2014, 20:33:42 via App

aber cyanogenmod drauf zu machen hab ich nicht geschafft habe dadurch fast mein Handy zerstört

Handy: Samsung Galaxy S4
ROM: Samy Deluxe 4 ^^
Recovery: TWRP 2.7.0.1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

04.06.2014, 20:56:42 via Website

Nico Boscemann

aber cyanogenmod drauf zu machen hab ich nicht geschafft habe dadurch fast mein Handy zerstört

Hallo Nico,

suche per Google nach: "CyanogenMod Installer" ... Bei mir war es der 2. Link der Suchmaschine. Ist alles sehr gut beschrieben und die zugehörigen Programme/Apps kannst dort gleich mit herunter laden. Das ganze ist Narrensicher, glaubs mir ;)

MfG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 287

04.06.2014, 21:14:24 via App

Geht das ohne pc?

Handy: Samsung Galaxy S4
ROM: Samy Deluxe 4 ^^
Recovery: TWRP 2.7.0.1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.954

05.06.2014, 06:30:09 via App

du findest für das S4 KEINE anleitung die ohne PC funktioniert.
nimm einfach einen von einem freund oder so.
über bieren brauchst du dir keine gedanken zu machen, cyanogenmod ist jetzt eine firma. die kann es sich nicht leisten das image durch viren futsch zu machen.

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 60

05.06.2014, 07:38:30 via App

Mit CyanogenMod sein Handy zu rooten ist eigentlich einfach. Du brauchst nur einen PC ab Windows Vista.

Zuerst installierst du die apk Datei: URL: get.cm/app
Dann befolgst du die Schritte in der APP.
Jetzt gibst beim PC die URL: get.cm ein und führst die Datei aus und befolgst die Anweisungen. Wenn es nicht klappt dann schalte mal den Virenscanner vom PC aus. Normalerweise müsste alles klappen (beim S2 und S3 hat es geklappt).

— geändert am 07.06.2014, 07:11:30

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.954

05.06.2014, 12:20:32 via App

Jonas Weinhold

Mit CyanogenMod sein Handy zu rooten ist eigentlich einfach. Du brauchst nur einen PC ab Windows Vista.

Zuerst installierst du die apk Datei: URL: http://get.cm/app
Dann befolgst du die Schritte in der APP.
Jetzt gibst beim PC die URL: http://get.cm ein und führst die Datei aus und befolgst die Anweisungen. Wenn es nicht klappt dann schalte mein den Virenscanner vom PC aus. Normalerweise müsste alles klappen (beim S2 und S3 hat es geklappt).

hab die links mal zu hyper umgeändert :)

— geändert am 05.06.2014, 12:21:12

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten

Empfohlene Artikel