Hilfe für installation von CM11 auf Xperia Sola

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 24

04.06.2014, 17:33:52 via Website

Hallo Leute,

ich suche schon seit einigen Tagen im Internet nach den richtigen Downloads von Gapps und CM11 für das Sola, jedoch ist das ziemlich rar im Internet. Ich hab soweit ein paar Grundlegende Erfahrungen, da ich Mein S4mini gerootet und CM11 draufgemacht hab, aber beim Sola scheint es etwas komplizierter zu sein.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Wäre echt froh, denn Cyanogenmod ist echt der Hammer und EXTREM Akkuschonend,

Vielen Dank schonmal im vorraus für eure Antworten

Gruß, Ian :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.954

04.06.2014, 20:15:39 via App

sind auf der cyanogenmod seite keine Gapps mehr zum downloaden mehr?

cyanogenmod kkmmt mit den normalen 4.4 Gapps klar. das heisst du musst nur deine handy modellnummer und Gapps 4.4 eingeben

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

04.06.2014, 20:23:30 via App

hast Du mal bei den XDA Devs geschaut?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 566

10.06.2014, 23:30:51 via Website

Schau mal bei Android-hilfe.de da findest du alles

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Antworten

Empfohlene Artikel