APIT App - Beim öffnen von News in der App auto. öffnen der Website

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Mike
  • Forum-Beiträge: 236

04.06.2014, 08:02:06 via App

Hallo,

seid der neu Installierung der Android Pit habe ich eine neues Problem festgestellt.
Wenn ich eine Nachricht öffne werde ich auf die Website von Android Pit verlinkt. Durch das drücken der zurück Taste komme ich zur angeklickten Nachricht.

Cache geleert und eine erneute Installieren hat nichts gebracht.
Ich benutze ein Xperia Z mit Version 4.3 und die App Version 2.2.1

Danke im Voraus! :)

— geändert am 04.04.2019, 16:03:41 durch Moderator

Ich habe ständig Angst auf einen Käfer zu treten und die Zukunft zu verändern...

Antworten
Dominik W.
  • Forum-Beiträge: 108

04.06.2014, 10:19:05 via Website

Hallo Mike!
Mit Nachricht meinst du einen News-Artikel, richtig? Kannst du mir sagen, ob das Problem immer bei einem bestimmten Artikel auftritt?

Danke für deine Hilfe!

Produktmanager || dominik.wenzel@androidpit.de
Die AndroidPIT App || Über neue Features der App abstimmen || AndroidPIT-Regeln

Antworten
Mike
  • Forum-Beiträge: 236

04.06.2014, 12:38:38 via App

Hallo Dominik,

Mit news meine ich die Artikel, und das Problem tritt bei jedem Artikel auf.

MfG

Ich habe ständig Angst auf einen Käfer zu treten und die Zukunft zu verändern...

Antworten
Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

04.06.2014, 13:16:59 via App

Mike

Hallo Dominik,

Mit news meine ich die Artikel, und das Problem tritt bei jedem Artikel auf.

MfG

habe dass problem seit heute auch

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten