Little Leaps - suche beta tester für updates

  • Antworten:3
Jan Ewald
  • Forum-Beiträge: 2

03.06.2014, 20:53:23 via Website

hi,

mir wurde dieses board empfohlen für meine suche nach erfahrenen (um das wort qualitativ zu vermeiden) android spielern/developern und dem ersten eindruck nach hatte meine quelle recht. ich hatte bereits von androidpit gehört, war mir aber nicht über dessen größe bewusst.

ich suche für meine app ein paar tester mit unterschiedlichen geräten um weitere updates zu testen.
generell ist natürlich jeder willkommen, jedoch ist für mich ein versiertes feedback von deutlich höherem nutzen als ein "läuft gut" oder "läuft nicht". ich denke ihr wisst was ich meine ;)
natürlich seid ihr, falls interesse besteht, zu keinerlei feedback verpflichtet.

Download "Little Leaps".

image

beste grüße,
jan

— geändert am 03.06.2014, 21:06:14 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

03.06.2014, 21:07:01 via Website

Hallo Jan, herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in die passendere Kategorie verschoben und mir erlaubt, einen Link zu deiner App in deinen Post einzufügen, damit sie leichter gefunden werden kann ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Jan Ewald
  • Forum-Beiträge: 2

03.06.2014, 21:10:26 via Website

super, danke.

Antworten
Sa Bo
  • Forum-Beiträge: 234

03.06.2014, 22:28:28 via App

Ich werde es mal spielen und dann ein Feedback geben.

Allerdings mit meinem oppo find 7
Nicht mit dem s3.

— geändert am 03.06.2014, 22:29:09

Oppo Find 7a Gerootet und Costum Recovery, Nameless Rom 5.0.1 Lollipop

Antworten