Samsung Galaxy S2 Hauptplatine

  • Antworten:0
Hans Wilhelmsen
  • Forum-Beiträge: 1

03.06.2014, 19:02:29 via Website

Hey liebes Forum

Also erstmal zum Geschehen, am Donnerstag ist mir mein Handy auf der Straße runtergefallen :( als es mir später aufgefallen ist, bin ich gleich zurück um es suchen, als ich es nach einer Weile wiedergefunden hatte, war ich erleichtert jedoch war der Display total zerstört und auch die hintere Schutzkappe war nicht mehr zu finden(höchstwahrscheinlich wurde es auch von ein paar Autos überfahren). Als ich es zuhause auseinandergenommen hatte schien die Hauptplatine jedoch noch okay zu sein, ich besorgte mir dann heute ein S2 von nem Kumpel der seins nicht mehr brauchte, ich erhoffte mir davon evtl. noch ein paar Daten zu retten wenn ich meine Platine in das S2 von meinem Kumpel einzusetze, jedoch war das nicht der Fall(das Handy ging mit meiner Platine nicht an), die Platine wollte auch nicht so richtig sitzen, deshalb war ich schon leicht verwundert, aber dann ist mir aufgefallen das sein S2 ein neueres Modell war als meins, nun mein Frage: Ist meine Hauptplatine doch Kaputt und zum wegwerfen oder startet das S2 mit meiner Platine nicht weil es ein anderes Modell ist ?

Antworten