Google Play Music "All-Inclusive"

  • Antworten:3
Jo Hein
  • Forum-Beiträge: 1

03.06.2014, 14:40:21 via Website

Hallo zusammen,

ich möchte jemandem Google Play Music "All-Inclusive" schenken.

Frage: Wie mache ich das am gescheitesten?

Vielen Dank vorab für Eure Hilfe!

Antworten
Jan
  • Forum-Beiträge: 73

03.06.2014, 15:55:13 via App

Hallo Jo Hein,

Ich habe deinen Thread in das Café verschoben, da er dort eher passt.

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

03.06.2014, 15:57:19 via Website

Wie meinst du das? Zu zahlst jeden Monat neu und wir dürfen die Flat mit nutzen? Dies geht, allerdings muss dein Google-Konto mit dem Gerät verbunden sein.

Meine Mutter z.B. hat ein eigenes Google-Konto, aber über meins nutzt sie ebenfalls die All-inclusive Flat. Das heißt mein Google-Konto ist ebenfalls in ihrem System gespeichert.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Torben Grove
  • Forum-Beiträge: 53

08.07.2014, 03:28:27 via App

wenn mann später die extracard auflädt und das sich mit der music flat abbuchung verzögert kann mann dann trotzdem die app nutzen ?

Antworten