Samsung Galaxy S4 — Rahmen hat Riss?

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 294

03.06.2014, 10:32:42 via Website

Hi Leute,

habe mal eine Frage. Auf der Höhe der Lautstärkewippe hat der obere Rahmen ich einen geraden Riss richtung Akkudeckel. Aber echt nur der Obere Rahmen. Hat das jemand von euch auch bzw weiss jemand ob es öfters auftritt?

Auf Wunsch kann ich auch noch ein Foto posten.

Mav0

p.s Selbstverständlich ist mir das Handy nie hingefallen.

— geändert am 03.06.2014, 11:36:11

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

11.07.2014, 15:45:12 via Website

Auch wenn etwas spät, aber genau den selben Riss habe ich auch und nun stellt sich mein Anbieter quer.

image

Gruß

Andreas

— geändert am 11.07.2014, 15:54:34

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

19.07.2014, 11:12:43 via Website

Scheint ein Riss durch Hitzeausdehnung zu sein. Ich habe auch so was, nur etwas unterhalb der Lautsärkewippe.

Samsung scheint seit dem Galaxy S3 ein Problem mit so was zu haben.

Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 294

23.07.2014, 12:54:10 via Website

Mein Anbieter stellt sich auch quer. Habe genau den selben Riss.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

23.07.2014, 13:40:18 via Website

Ohje, ich hab von solchen Problemen schon beim Galaxy Note gehört, da wurden es dann immer mehr Risse. Bei Samsung selbst kannst du das nicht bemängeln?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

23.07.2014, 14:45:50 via Website

Soll nun laut meinem Anbieter 189€ Selbstbeteiligung zahlen, da ist es Billiger wenn man es selbst einschickt zu einem Samsung Händler.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 21

01.10.2014, 13:06:10 via Website

Hallo René,
das Problem hatte ich am S2 ganz stark und jetzt am S4 ist zum Glück nur ein Riss vorhanden. Meine Geräte wurden vom ersten Tag an mit Schutzhülle ausgestattet und niemals in die Hosentasche gesteckt. Ich denke es ist auf eine Ausdehnung zurückzuführen. Einen Reparatur auf Garantie wurde beim S2 abgelehnt und beim S4 werde ich keinen Versuch mehr starten. Die Funktion ist aber bisher nicht eingeschränkt worden obwohl ich am S2 acht Risse gezählt habe. Vielleicht werde ich beim nächsten Handy den Hersteller wechseln. Solltest du von Samsung was positives hören würde ich mich über eine Info freuen.

LG
Peter :-)

Antworten

Empfohlene Artikel