Google Kamera HDR Funktion fehlt unter CM 11

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 22

03.06.2014, 10:29:47 via Website

Ich habe auf meinem N5 CM11 geflasht.
Als ich jetzt ein paar Fotos mit dem Smartphone gemacht habe, ist mir aufgefallen, dass die Standard Kamera von CyanogenMod keine HDR Funktion besitzt, also habe ich mir die Google Kamera App runter geladen.
Leider finde ich auch hier keine HDR Funktion mehr, obwohl diese bei der Stock Rom vorhanden ist.
Wie kann das sein? Ist HDR unter einer Custom ROM nicht möglich?

Gruß

Robert

Antworten
  • Forum-Beiträge: 652

03.06.2014, 11:14:26 via App

Also bei mir hat die Google camera HDR

Die Funktion ist nicht im "swipe" Menü, sondern (wenn du ganz normal im Foto Modus bist) unter dem 3 Punkte Menü (rechts unten) zu finden :-)

“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” – Homer J. Simpson -

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22

05.06.2014, 08:25:53 via Website

Dort war die Funktion auch unter dem Stock Rom zu finden. Nur jetzt gibt es diese nicht mehr. Welche der Google camera hast du?

Antworten

Empfohlene Artikel