Samsung Galaxy S4 mini — Verbindung Passat FSE mit galaxy s4 mini

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

03.06.2014, 09:55:02 via Website

Hallo , bin neu im Forum.

Ich habe folgendes Problem :
Die Verbindung mit dem s3 hat 2 Jahre sehr gut funktioniert.
Seit ca. 3 Monaten passiert folgendes: Nach Erkennen des S3 soll ich auf dem Bildschirm den telef.code eingeben.
Die Verbindung wird hergestellt und wird nach 4-5 sec. unterbrochen.
Auf dem kleinen display erscheint die Meldung :" Das Telefon wird initialisiert" Dann :" kein Telefon gefunden "
Auch ein mehrmaliges Eingeben des Codes hat das gleiche zur Folge.
Jedesmal habe ich nur kurze (4-5 sec) Zeit eine Verbindung mit der FSE des Passat .
Vorher wurde nie nach dem code gefragt. Die Verbindung klappte einwandfrei.
Was mich auch wundert, dass ich den code nur auf dem grossen Display eingeben kann; und nicht speichern kann.
Auf dem kleinen Display zwischen dem Tacho und Drehzahlm.kann ich keinen 4-stelligen code eingeben ; nur einen 8-stelligen. Ich habe jetzt mit dem S4 mini das gleiche Prolem.
Vielleicht hat jemand eine Lösung für mich.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

03.06.2014, 10:57:15 via Website

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Da deine Frage weniger mit dem Support von AndroidPIT zu tun hat, habe ich sie mal eben in die zu deinem Gerät passende Kategorie verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

05.06.2014, 09:16:34 via Website

Hallo.
Das Proglem trat bereits mit dem S3 auf.
Habe jetzt ein neues S4 mini , in der Hoffnung , dass es damit wieder funktioniert.
Aber es ist auch mit dem s4 wie beschrieben.

Antworten

Empfohlene Artikel