Samsung Galaxy Note 3 — Schnellstart auf Lockscreen funktioniert nicht

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.724

03.06.2014, 04:46:49 via Website

Hallo zusammen

Ich habe bei mir den Nova Launcher installiert.
Jetzt habe ich bemerkt, dass der Schnellstart auf dem Sperrbildschirm nicht funktioniert.

Ich kann zwar aus Apps ist Kamera auswählen, aber wenn ich dann starten will, rührt sich nichts.

Ich habe das jetzt mit "wischen" und mit "Muster" probiert - bei beiden geht der Schnellstart nicht.

An was liegt das? :?

Gruß Dieter

Samsung Galaxy S8, Samsung Galaxy A5 (2017)
Huawei Mediapad M3,

Und dann befindet sich noch 1 🍎Apfel bei uns...😂

Antworten
  • Forum-Beiträge: 239

03.06.2014, 22:55:49 via Website

Dieter M.

Hallo zusammen

Ich habe bei mir den Nova Launcher installiert.

funktioniert das nicht eigendlich nur unter Touchwiz...!?

gruss
Marino

Was lange währt, wird gut...!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.871

03.06.2014, 23:00:45 via App

Also der Schnellstart von Apps die dir auf dem Lockscreen angezeigt werden oder?

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.724

03.06.2014, 23:41:59 via Website

Kili

Also der Schnellstart von Apps die dir auf dem Lockscreen angezeigt werden oder?

Nein, generell der Schnellstart nicht.
Die ganze Auswahl macht nicht auf, und, wenn ich "Kamera" auswähle, auch die nicht.

Einfach, wie wenn der Schnellstart nicht aktiviert wäre.

Samsung Galaxy S8, Samsung Galaxy A5 (2017)
Huawei Mediapad M3,

Und dann befindet sich noch 1 🍎Apfel bei uns...😂

Antworten

Empfohlene Artikel