Galerie-App zieht Hunderte Megabyte - Google Sync. (Nexus 7 2014 Android 4.4.2)

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 366

02.06.2014, 22:47:08 via Website

Hallo,
Die Galerie-App zieht Hunderte Megabyte und ich habe in ihr alle meine Picasa Web Alben gesehen. Ich habe das äußerst unwohle Gefühl, dass die App da alle meine Google Fotos auf dem Tablet backuped, das will ich nicht! Wie kann ich die Picasa Web-Alben aus der Galerie-App verbannen?

Ich bin nur HTC Sense gewohnt und hab hier obwohl ich mich sonst gut mit android auskenne keinen richtigen Plan :O

Vielen Dank im voraus!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

02.06.2014, 22:52:53 via App

Unter Systemeinstellungen, Konten, Google Konto, Hier den Picasa Sync deaktivieren.
Danach mit einem Dateimanager unter sdcard0, Android, Data, com.sec.galery.3D -hier den Cache löschen.

Unter Systemeinstellungen, Anwendungen, alle, Galerie, Daten und Cache löschen.

Gerät danach neu starten.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Phip S

Antworten
  • Forum-Beiträge: 366

02.06.2014, 22:56:50 via Website

Hey, War die Synchronisation von "Google Fotos" ;)
Danke :)

Antworten

Empfohlene Artikel