[Action-Shooter] Lights On 2: Monster Chase!

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 35

02.06.2014, 20:20:50 via Website

Hi :)

Vielleicht erinnern sich einige von euch noch an das Knobel-Game Lights On!, das ich vor ein paar Monaten hier vorgestellt habe.
Nun gibt es eine Fortsetzung dazu! ;)
Doch während ihr im ersten Teil von Lights On! noch Logik-Puzzles lösen musstet, dürft ihr die Monster hier im 2. Teil einfach abschießen!

Seid ihr bereit für einen action-geladenen 2D-Shooter?

image

>> Lights On 2 (Kostenlose Version)

Schnappt euch eure Taschenlampe, sucht nach Monstern und schießt einfach drauf los! Klingt einfach?
Ist es aber nicht!
Denn die Monster sitzen im ganzen Haus: Durch Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche, Garten, Terrasse und zuletzt auch auf den Dachboden geht eure große Jagd!
Sammelt Schlüssel und Weapon-Ups, um bessere Highscores zu erzielen! Findet Spezial-Items, um noch mehr Punkte zu erhalten!
Findet ihr genügend Monster, um die Highscore-Ziele zu knacken?

Zusätzlich zu diesen Adventure-Jagd-Levels warten auch noch 8 unterschiedliche Minispiele auf euch!

~ Balanciert einen Lichtpunkt durch den Raum und trefft damit die Monster!
~ Malt Laser-Strahlen auf den Bildschirm, um die Monster abzuschießen!
~ Zielt mit zwei Taschenlampen auf die Monster!
~ Findet aus einem Haufen Monster das vorgegebene Monster!
~ Knippst den richtigen Schalter an, um das Licht anzuschalten!
~ Berührt die Monster in der richtigen Reihenfolge!
~ Weicht Bomben aus!
~ Merkt euch, in welcher Reihenfolge die Monster erscheinen!

Macht euch bereit und die Monster-Jagd kann beginnen :)

Lights On 2 (Kostenlose Version)
>> Mehr über meine Android Games in meinem Blog!

Screenshots:

image

image

image

image

image

--- Edit by Mod. Andy N.
Link zur kostenpflichtigen Version entfernt

— geändert am 04.06.2014, 09:23:10

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

03.06.2014, 00:08:49 via Website

Hallo,
nur als Info, wenn man auf den Link mit der kostenlose Version klickt kommt man zu der kostenpflichtigen App.
Die kostenlose habe ich trotzdem gefunden ;)
Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35

04.06.2014, 09:23:47 via Website

Danke für den Hinweis. :)
Ich habe nun den richtigen Link eingefügt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

05.06.2014, 16:26:20 via Website

so jetzt hab ich es auch mal getestet.
Für mich selbst fehlt ein bisschen die action :)

Aber mein Patenkind fand dies anderst. Ihr hatte es spaß gemacht zu spielen und will unbedingt wieder. :)
Also in dieser hinsicht echt gut gelungen!

Ich schreib dir später oder die Tage noch ne Mail mit Fragen, falls ich darf.
Will hier nicht das Forum zuspamen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35

05.06.2014, 19:10:54 via Website

Danke fürs Feedback und fürs Testen :)
Kannst mir gerne Fragen auch per PM stellen ^ ^

Antworten

Empfohlene Artikel