Gibt es eine app die mich informiert wenn der ladevorgang des akkus stoppt?

  • Antworten:2
Jere Staemme
  • Forum-Beiträge: 13

02.06.2014, 19:54:57 via Website

Hallo erstmal :),
Wie aus dem titel ersichtlich möchte ich gerne wissen ob es eine app für android gibt die mich per pushbenachrichtigung informiert wenn der ladevorgang stopp?
Denn ich habe folgendes problem meine powerbank für mein smartphone wird von zwei 1,2 v nihm akkus betrieben, diese laden das smartphone auch recht zügig, doch nach einer weile werden die akkus warm und streiken, dass heißt der smartphoneakku wird nicht weiter aufgeladen. Weis jemand ob es eine app gibt die mir dann meldet das der akku nicht mehr geladen wird?

Wäre super wenn mir da jemand ne antwort drauf geben kann!

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

02.06.2014, 19:57:38 via Website

Hallo,

ich habe deinen Thread mal in unseren Apps-Bereich verschoben, da passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Jere Staemme
  • Forum-Beiträge: 13

02.06.2014, 20:07:39 via Website

Andy N.

Hallo,

ich habe deinen Thread mal in unseren Apps-Bereich verschoben, da passt er etwas besser ;)

Danke wusste nicht wo ichs reinstellen soll

Antworten